Frage von SagsMir33, 47

Was soll ich tun ,hab ich was falsch gemacht gegen über ihm!?

Also ich habe seit fast 1 Monat jetzt einen Freund ( in Facebook jenen gelernt) und meine Ex.BFF kennt ihm sogar ..er ist ein ziemlich netter Typ und auch wirklich sehr vertraulich:))
Das Problem ist die ersten 2 Wochen konnte ich mich nicht mit ihm treffen (ich war in Spanien) und die andere 1 Wochen hat er mir so wenig zurück geschrieben usw aber noch mit  ❤️Hahaah klingt echt kindisch😂😂egal also wie dem auch sei ..immer wen ich ihm die Frage stehle ..wollen wir uns morgen treffen kommt nichts oder ka manchmal auch morgen oder übermorgen vielleicht aber das wird dan auch nichts
Glaubt ihr er hat kein Interesse oder besseres zutun ?? Ich weiß es ist sehr schwer einzuordnen was jetzt los ist aber ich mag ihm wirklich sehr deswegen bin ich auch  etwas verzweifelt ~((

Das2 Problem...ich sehe auf fotos ( soll nicht arrogant klingen) ziemlich bzw halt wirklich hübsch aus hab aber in Echt große Zähne sind halt doppelt so groß wie normale Zähne :x und das sieht man auf Fotos nicht da ich auf jedem Foto Lippen nicht zeige ._.glaubt ihr das stört ihm wen wir uns treffen ?? Bzw wen ihr eine junge seit / wärt würde euch das stören ?? Ps.bin 14/w und er 15/m

Danke für die Antwort ( ich weiß das ich noch bisschen jung bin usw ...und das alles sehr unnötig für andere erscheint trotzdem danke für jede Antwort )

Antwort
von executeme, 20

"Wenn" er dich das wegen verlassen würde, dann ist er eben nicht dein mr.right.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community