Frage von ItzTimPVPxX, 51

Was soll ich tun (Haare)?

Ich wasche meine Haare jeden Morgen jund föhne sie. Dann style ich sie mit Wachs. Allerdings shen sie am Mittag wieder richtig schlecht aus, obwohl ich sie am morgen nooch nahezu perfekt fand. Am Mittag sind sie in alle Richtungen und nicht mehr geordnet, wie am Morgen. Meine Frage ist nun, wie ich das ändern kann. Ich habe gehört, dass man Haarspray benutzen kann. Stimmt das? Und wenn ja, welches Haarspray soll ich dann benutzen? Meine Haare sollen dann trotzdem nicht fest sein sondern immer noch locker.

Thx

Tim

Antwort
von Laluna1406, 37

entweder das:

http://www.got2b.de/got2b/de/de/home/produktfinder/strand-matte.html

oder

http://www.got2b.de/got2b/de/de/home/produktfinder/kleber.html (davon den Sprühkleber)

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

Sind die Haare danach noch immer weich, oder sind die dann fest?

Kommentar von Laluna1406 ,

die Harre sind bei dem Sprühklber relativ hart dafür hält es aber super. Bei dem anderen sind die Haare weich. Das Produkt ist ähnlich wie Gel nur man kann die Haare immer wieder stylen und es hält gut.

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

Also das Strandmatte?

Kommentar von Laluna1406 ,

jaa guck dir das doch am besten mal bei dm oder Budni an

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

Den zweiten kann ich nicht öffnen

Kommentar von Laluna1406 ,

dann google mal got2be mann-o-mann

Antwort
von LonelyBrain, 33

Haarspray ist für die Haare ja Oô

Kommentar von ItzTimPVPxX ,

Oo ?

Kommentar von LonelyBrain ,

Ich habe gehört, dass man Haarspray benutzen kann

Antwort
von ES1956, 33

Ja, man kann Haarspray benutzen. Auch für die Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten