Frage von Kyrakast, 31

Was soll ich tun... Geht es überhaupt noch an?

Ich bin heute mit meinem sgs5 schwimmen gegangen und nach einer halben Stunde fing es merkwürdig in allen Farben an zu blinken. Als ich dann aus dem Wasser ging und mir die Fotos an gucken wollte die ich Unterwasser gemacht hatte ... Flimmerte der Bildschirm und ging dann endgültig aus ... Jetzt geht das Bild garnichtmehr .

Wenn ich den an-Knopf jetzt betätige brummt es zwar als Start Signal , aber es geht nicht wie normaler weise an sondern bleibt schwarz

Ist da noch Hoffnung das es noch funktioniert ??

Antwort
von RainbowHorse, 18

ähm dann scheint das handy nicht wasserdicht zu sein. Und handys die "wasserdicht" sind, sollte man trotzdem nicht im wasser benutzen.

Antwort
von sniggelz, 16

IP67-Zertifizierung - maximal 1 Meter für maximal 30 Minuten:

http://www.samsung.com/de/entdecken/mehr-wissen/4-fragen-rund-um-die-ip67-zertif...

Zerleg das Telefon so weit wie möglich und leg es für ein paar Tage in Reis...

Antwort
von JoachimWeigler, 10

Lege das Smartphone in eine Tüte mit Reis für ein paar Tage, der Reis einzieht die Feuchtigkeit aber mach das Handy nicht mehr an dies kann zu einem Kurzschluss führen.

Antwort
von Cupcake4444, 20

Bist du zu tief abgetaucht?

Kommentar von Cupcake4444 ,

In Reis legen: Das saugt die Flüssigkeit auf

Kommentar von Kyrakast ,

Ok ich probiere es mal aus 

Antwort
von Hondoldar, 7

Der Titel ist so unendlich schlecht gewählt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten