Frage von GalinamykelleY, 55

Was soll ich tun geht das überhaupt?

Stößt das nicht gegen den Zähnen?kann Mann damit küssen viele meinen das geht nicht..

Antwort
von Judiii, 22

es reicht, wenn du die Frage einmal stellst.

Ja man kann damit küssen, den gegenüber kann es stören, muss aber nicht, wenn dir dein Piercing nicht mehr gefällt, nimm es raus. Mach es aber nicht, wenn dir nur andere es sagen. Ja es kann gegen die Zähne und Zahnfleisch stoßen und Schaden anrichten. Und auf den Bildern ist nicht nur ein Labret sondern auch ein Ashley zu sehen, das sind 2 verschiedene Piercings.

Kommentar von GalinamykelleY ,

Meine Freundin hat gesagt sie hat ein Hufeisen innen

Kommentar von Judiii ,

Ja das kannst du in einem Labret tragen. Und?

Antwort
von Meela99, 21

Klar kann man damit küssen, da gewöhnt man sich dran und spürt es schon bald nicht mehr :)

Antwort
von ghul666, 21

Natürlich kann man damit küssen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 26

Mit dem will niemand küssen, egal ob man können könnte.

Antwort
von akkurat01, 9

Wer sollte so was küssen?

Scheußlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community