Frage von bienchenkatze, 75

Was soll ich tun geht das überhaubt?

hey! :)

ich hab irgendwie ein Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll :( Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich will es auch sehr sehr kurz fassen.

Ich glaube ich habe mich in eine sehr gute Freundin von mir verliebt aber ich WILL das NICHT!! Es ist wie ein Fluch für mich, weil ich mag sie weiter als Freundin haben und nicht als Liebhaberin und ehrlichgesagt hätte ich lieber einen Mann statt eine Frau.

Ich komme selten gut bei Männern an sie aber schon deswegen bin ich (leider) oft eifersüchtig das aber auf jeden. Jetzt hat sie wieder jemanden und ich bin irgendwie eifersüchtig. Aber ich weiß nicht so genau, ob es daran liegt. Wenn sie mir von ihm erzählt werde ich ja fast "wütend" aber das auch bei jedem ich mag das einfach nicht wenn mir jemand über sein Liebesleben erzählt, während ich nichts erreiche :D

Ich bin so verwirrt und will das überhaubt nicht wie gesagt ich hätte sie lieber als Kumpel sag ich jetzt mal. Nur was soll ich jetzt tun und wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von bigeyedoll, 24

Ich denke nicht das du in deine Freundin verliebt bist. Ich denke eher du bist eifersüchtig auf die Situation, dass Sie Kerle bekommt und du nicht. Sei deswegen nicht eifersüchtig lebe dein Leben das ist die Hauptsache

Kommentar von bienchenkatze ,

hmmm ok.. aber nehmen wir an es ist so wie soll ich dann damit umgehen?

Kommentar von bigeyedoll ,

Na dein Leben leben. Es gibt nicht nur dieses Mädchen. Es dreht sich auf der Welt auch nicht nur um Jungs. Geniese deine Freiheiten die du hast. Unternehme mit vielen Leuten etwas. Pyjama Partys und Mädels Abende. Draußen eine Rad Tour oder schwimmen gehen. Das Leben besteht ja noch aus viel mehr als nur eine Beziehung.

Antwort
von Daaaamn, 29

Ich bin was das angeht auch eher wie eine Frau, man kann sich über vieles perverse lustig machen, aber wenn mir dann mein Kumpel von seinem Liebesleben erzählt bekomme ich auch ein Brechreiz, das sind so Sachen die man eher diskret hält finde ich.

Worauf schließt du jetzt dass du Bi wärst?

Vielleicht hast du auch einfach noch nicht den richtigen gefunden, man kann es nicht jedem recht machen, den einen Typen gefällts du, den anderen halt auch nicht ich glaube viel mehr du willst selber einen Typen haben und bist wie bereits beschrieben eifersüchtig.

ja oder voll nervig!!
das blöde und ätzende ist halt dass wenn sie mir schreibt ich dann manchmal so n gefühl im bauch habe DAS ICH NICHT WILL!! für mich ist das schon fast unlogisch.

Kommentar von Daaaamn ,

Dass du was nicht willst?

Ihr zu schreiben?

nein einfach gefühle für sie haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community