Was soll ich tun gegen Wut!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes mal wenn so eine Situation kommt sagst du ganz laut: WUSAAAAAA. Oder irgendwas anderes was ein bisschen lustig klingt damit lockerst du deine eigene Stimmung und siehst es evt wesentlich entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave2308
04.07.2016, 14:57

Wie gesagt ich will dass die Wut gar nicht erst auftritt.

0
Kommentar von crazyElfe
04.07.2016, 15:03

Das wirst du aber fürs erste nicht schaffen. du bist viel zu angespannt und musst alles mal ein bisschen lockerer nehmen. Klein anfangen mit tief Luft holen und den Stress ausatmen , immer wieder und immer wieder und dich selbst immer mal fragen: Was ist denn so schlimm an dieser Situation, warum bin ich wütend? Geh mal in dich und hör auf deine innere Stimme. Mit der Zeit wird es besser aber direkte Heilung gibt es halt nicht, dafür musst du schon an dir arbeiten.

0

vielleicht solltest du dein Leben spannender gestalten. ich vermute, dass du solche einzelnen Ereignisse nur deshalb so wichtig findest, weil du im Kopf hast "Das muss jetzt schnell gehen. Das ist wichtig.". Wenn du deinen Kopf aber mit vielen vielen Eindrücken füllst und du das Gefühl hast, dass dein Leben gut läuft, glaube ich wird deine Ungeduld verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave2308
04.07.2016, 15:28

Und wie soll ich das machen?

0