Frage von ToastitheToast, 47

Was soll ich tun gegen starke Kopfschmerzen.

Bitte keine Medikamente oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimmix, 47

Auf die Seite legen,Wärmflasche,Tee (vorallem Kamille),kotzen ist immer gut(nur wenn du musst:))

Kommentar von ToastitheToast ,

Danke ;) Aber ich wollte eigentlich Kopfschmerzen schreiben.

Kommentar von JohannMeier12 ,

Viel Trinken, und schlafen gehen. 

Kommentar von larsi95 ,

bei Kopfschmerzen! Licht aus, handy aus, Zitronensaft trinken und versuchen zu schlafen

Kommentar von Gimmix ,

Meine Punkte helfen auch bei Kopfschmerzen. :) Aber was die andren sagen stimmt schon.

Kommentar von ToastitheToast ,

Ich danke euch allen <3

Kommentar von Gimmix ,

Bist ja immernoch am Handy. xD

Kommentar von ToastitheToast ,

Wollte nurnoch danke schreiben ^^

Antwort
von ApocalypticoRed, 24

Nimm dir ne währmetasche , sry mir fällt der namen grad ned ein... Son gimmu gefäss wo du heisses wasser reintust , und es dir dan auf den bauch legst.

Achso doch es heisst wärmeflasche

PS : hilft mir auch immer gegen bauchschmerzen ;)

Antwort
von Winkler123, 26

Hinlegen, beruhigen, nichts essen, als Getränk nur Wasser.

Antwort
von DoktorBlues, 17

Ist eine kleine Beule im Nabelbereich zu sehen? Dann hast du einen Nabelbruch.

Kommentar von ToastitheToast ,

Nein.

Kommentar von DoktorBlues ,

Ich sehe du hast deine Frage modifiziert. Vorher stand nur Schmerzen und nicht Kopfschmerzen.

Kommentar von ToastitheToast ,

Habs bearbeitet weils falsch war :D