Was soll ich tun gegen Sperma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das nennt sich feuchte Träume. Dagegen kann Mann nichts machen. Das wissen deine Eltern auch.

Das biscchen Ejakulat, das dabei raus komt ist schnell abgetrocknet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern wissen doch, was jungen Männer in ihren Träumen passiert. Papa hatte damals auch Probleme, dass seine Mutter nichts merkt. Aber die wusste doch auch schon Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musam
27.07.2016, 22:02

Die Frage ist aber was soll ich machen soll ich mir Papier da zwischen hin legen oder kp?

0
Kommentar von Musam
27.07.2016, 22:07

Ihhh nein und ich trage sowieso immer Unterhosen also wenn bräuchte ich es nicht auf zu kleben
"DANKE FÜR DEINE HILFE"😫😫

0

Hattest halt einen geilen Traum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musam
27.07.2016, 22:03

Weis ich doch nicht das ist nicht lustig weil ich nicht so ein perwerser  bin

1
Kommentar von Musam
27.07.2016, 22:13

Du hast aber gefragt ob ich ein geilen Traum hatte und das hat mich aufgeregt 😂 aber egal

0
Kommentar von Musam
27.07.2016, 22:23

Ja

0

Was möchtest Du wissen?