Frage von allysPoupou, 62

Was soll ich tun gegen Schluckauf?

Was soll ich gegen Schluckauf tun ? Bitte keine Tipps mit luftanhalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadGalJasi, 44

Qasser trinken

Kommentar von BadGalJasi ,

wasser*

Kommentar von allysPoupou ,

Ok Merke ich mir aber ich habe gerade kein Wasser , sonst noch Tipps ?

Kommentar von BadGalJasi ,

langsam atmen

Antwort
von Raketeraptor99, 26

Vergiss den ganzen Misst, von wegen nur Milch trinken hilft. Bei mir reicht es einfach wenn ich irgendetwas trinke, dann ist der Schluckauf sofort weg.Sogar gezieltes rülpsen in dem ich Luft verschlucke hilft bei mir (-: