Was soll ich tun gegen meine schüchternheit (beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tu es doch einfach, brauchst doch vor nix angst haben :D
Er ist ja denk ich nicht mit dir zsm wenn er dich nicht lieben würde, vllt gehts im momentan ja genauso ^^
Pass nur auf das du nicht verarscht wirst :o 
viel glück c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanakanina
19.11.2015, 23:09

Danke :)

0

Für den ersten Kuss eignet sich hervorragend der Weg nach Hause oder ein anderer Ort, an dem nicht deine Freunde dabei sind. Nimm seine Hand, schau in seine Augen und dann auf seine Lippen... Dann los;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht überhaupt nichts wenn Du schüchtern bist und Küssen wirst Du in deinem Leben mit Sicherheit noch zu genüge und unter Umständen sogar bis dir die Lippen anschwellen werden.^^ Es gibt also keinen Grund um nun am Rad zu drehen und auf Krampf etwas zu versuchen und was das Kino angeht, da gibt es durchaus auch bessere Plätze um sich zu küssen und diese sind im Gegensatz zu dem Kino auch noch kostenlos zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung