Frage von Michi8765, 24

Was soll ich tun? Fühl mich verletzt?

Hallo ich hab viel mit nem jungen geschrieben und hab mich dabei in ihn verliebt. In einer gruppe bekam kch mit das der mit einer anderen sex hat und die aber gleichzeotig mit seinem cousen rummacht.er hat mir nicht geglaubt und wollte abstand und hat es mit ihr weiter getrieben.jz hat er wieder geschrieben und sich entschuldigt.was soll ich tun? Die schmerzen kommen wieder hoch und ich kann nicht klar dwnken was soll cih machen?

Antwort
von Meihano, 18

Wenn er sowas weiter macht, dann würde ich an deiner Stelle auch aufhören, weil es mit so einem Jungen nicht gut gehen kann. Lass es lieber und such dir einen neuen oder lebe dein Leben weiter, ohne ihn!

MFG Sebastian

Kommentar von Michi8765 ,

er hat geschrieben das es ihm leid tut und das er das aufgehört hat und mich mehr mag und ich recht hatte

Kommentar von Luna07 ,

Ich schließe mich Sebastian an. Er hat dich verletzt und mit einer anderen rumgemacht ohne auf deine Gefühle zu achten. Du warst verliebt und verletzt und jetzt kommt er mit einer Entschuldigung um die Ecke, die er dir nicht mal persönlich gesagt hat.

Ich kenne ihn nicht und kann so nur vermuten. Ich denke das eine Mädchen hat ihn gelangweilt oder auch verletzt und jetzt sucht er sich eine neue mit der er Spaß haben kann. Da ist ihm eingefallen, dass ja du noch da warst und ihn mochte, da dachte er sich warum nicht versuchen, sie wird bestimmt Ja sagen. Mit ein bisschen Honig drumherum und du hängst an seinem Haken.

Es kann aber auch sein, dass er sich von jetzt auf gleich geändert hat und eingesehen hat das du schon immer die richtige warst und ihr reitet zusammen auf einem Pferd dem Sonnenuntergang entgegen. Sorry wenn das jetzt hart War, aber solche ändern sich nicht einfach so.

Wenn du es trotzdem versuchen willst, dann versuch wenigstens herauszufinden was er wirklich von dir will und ob er es ernst meint. Sei eine Frau mit Ehre und schmeißt dich nicht gleich an sein Hals, er sollte dich erst erobern müssen und dass nicht nur mit einer Entschuldigungs - Nachricht.

LG Luna und viel Glück mit ihm, lass dich nicht verarschen :)

Kommentar von Meihano ,

Wow, da muss ich echt mal ein Lob aussprechen, was eine Nachricht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten