Frage von JellaBiene, 55

Was soll ich tun (Freundschaft,Liebe) Etc?

Hallo liebe Community ich habe ein Problem . Sicher kennt ihr das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" Naja ein netter Kumpel von mir hat mal wieder den Pflicht-Klassiker per WhatsApp verwendet : "Willst du mit mir zusammen sein ?" Ich wusste aber gleich , dass das WoP war und hab es gesagt . Ich hatte Recht , doch heute kam die Frage ob ich ja sagen würde , wenn es ernst gemeint wäre und ich habe mit "Wieso ;)" geantwortet aber er hat nur "hmmmmm" geschrieben .Was soll ich tun ? Ich mag ihn sehr gerne aber bin nicht verknallt in ihn (mehr) :0 Soll ich einfach schroff nein schreiben oder sanfter sein . Ich habe keine Ahnung :( Danke schonmal im voraus

Antwort
von Jase93, 30

Schroff würde ich nicht sein, denn wenn er die Frage doch ernst gemeint hat musst du ihm ja nicht noch mehr verletzen. Also wenn du wirklich nichts von ihm willst dann sag ihm oder schreib ihm das auf ne schonende Art und Weise. Also so würde ich es machen.

Antwort
von SoftairWorld, 29

Kannst du ihn dir als Freund vorstellen ? 

Kommentar von JellaBiene ,

eigentlich nicht :\

Kommentar von SoftairWorld ,

Dann weißt du ja was du schreiben sollst.

Sag ihm was du fühlst oder denkst.

Antwort
von faymorgane, 8

Solang er nicht klarer ist, hast du auch nicht die Pflicht, klar zu sein. Und wenn du klar sein möchtest, dann sag ihm ganz genau das, was du hier schreibst - dass du ihn sehr gerne magst, aber nicht verknallt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten