Was soll ich tun Freundinnen sind verstritten, soll ich mich einmischen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten einfach raushalten und neutral bleiben.
Sich auf eine Seite stellen oder vermitteln bringt nur in den wenigsten Fällen etwas.. Sei wie die Schweiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt Stopp, großer Fehler, wenn Frauen sich streiten und du dazwischen gehst, richtet sich das meist gegen den schlichter... Du kannst nur Verlieren 

Am besten auf Sofa setzen, EIN Bier schnappen und warten bis die sich wieder lieb haben... (Nur so als gut gemeinter Tipp von einem Mann) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laetiziano
07.03.2016, 16:05

Geht's noch? Das ist ja wohl das letzte, das war eine ernstgemeinet Frage, und ich finde das nicht gerade witzig

0

Was möchtest Du wissen?