Frage von Bl1ZZ3R, 28

Was soll ich tun (Freundin,Beziehung,Verrwirrung)?

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und fand seit der 6.Klasse ein Mädchen sehr schön, ich habe mir damals eine Beziehung mit ihr gewünscht. In der 7.Klasse erfuhr ich durch einen Freund dass sie mich auch mochte, und durch ihn kamen wir dann auch zusammen. Wir haben uns aber nach unserem "Beziehunganfang" nicht nochmal gesehen weil ich Ausswärts wohne. Wir haben uns über WhatsApp geschrieben (Herzen usw., ihr wisst schon). Aber jemehr wir geschrieben haben bekam ich irgendeinen quälenden Druck im Körper. (so wie wenn man in Musik zum Singen vor muss) Irgendwie war es auch so als wäre das Sprichwort "Vorfreude ist die schönste Freude" kommplett in mein Leben intigriert wäre. Nach zwei Tagen habe ich ihr geschrieben dass ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin, (weil ich diesen Druck nicht anderst erklären konnte) und sie schrieb dass sie warten könne. Ich war erleichtert und mein Leben ging weiter wie bisher.

Doch irgendwie möchte ich seit dem keine Freundin mehr haben obwohl ich sie wirklich sehr gemocht habe. Ich frage mich manchmal schon ob ich homosexuell bin! Ich frag mich auch ob ich mit ihr "schlussmachen" soll, den es bringt ja auch nichts wenn sie auf mich wartet obwohl ich kein Interesse mehr hab.

Was ist los mit mir und was soll ich tun?

-Bitte ernst beantworten-

Antwort
von karajan9, 12

Uh, das sind ja viele verschiedene Punkte.

Eine Beziehung zu führen läuft nicht automatisch und gerade, wenn ihr euch nicht seht, kann ich mir vorstellen, dass sich das schwierig gestaltet und du mit der Situation nicht wirklich glücklich bist. Dieser "Druck" kann also völlig normal sein.

Ob du homosexuell bist, kann ich dir natürlich nicht beantworten, aber es wollen viele Menschen keine Beziehung, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Wenn du meinst, dass du schon immer dieses Vorfreude-Gefühl bei ihr hattest, kannst du dir ja noch mal überlegen, ob du gucken möchtest, ob da mehr hintersteckt.

Wenn du dir aber sicher bist, dass aus der Beziehung nichts mehr wird, wäre es nur fair, wenn du ihr das sagst -- sie einfach hängen zu lassen ist wirklich nicht nett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community