Frage von nakakaka1, 152

Was soll ich tun ,Freundin tut mir die ganze Zeit weh?

Meine Freundin und ich sind jetzt ungefähr 8 Monate zusammen ,dabei hat sie einfach Ei großes Problem damit in der Öffentlichkeit zu mir zu stehen , es hat sich gebessert ,allerdings kommt jetzt das nächste Problem , sie hat einen Freund von ihr der richtig in sie verliebt ist und sie hat ihm glajb ich nicht gesagt das wir zusammen sind , und das nächste Problem ist ,das sie sagt ich ware zu eifersüchtig ,dabei mach ich mir einfach immer sorgen wenn solche Dinge passieren ,er schreibt ihr immer ich liebe dich oder hab dich lieb und sie schreibt ihn immer zurück ich dich auch und so aber ich weiß auch das da nichts läuft ,weil sie wirklich jeden Tag bei mir ist ,sie hat mir auch mal gesagt das sie sowas nur macht fur die anderen nicht zu verletzen und zu verlieren aber ich fühle mich dabei einfach richtig schlecht wenn sie in der Öffentlichkeit nicht zu mir halt ,ich hab einfach Angst und bin einfach kurz davor Schluss zu machen weil sie mir die Schuld an allem ging und wenn ich sie darauf anspreche bin ich der zu viel Eifersucht zeigt und übertreibt ,was soll ich machen ?

Antwort
von Marian1999, 48

Hast du deiner Freundin denn schon mal versucht klar zu machen das du dir nur sorgen machst. Sag ihr doch das sie sich mal in deine Lage versetzen soll. Und das mit ihrem Kumpel den sie nicht verlieren will ist zwar nett gemeint von ihr aber so wird sie ihn wahrscheinlich spätestens dann verlieren wenn er erfährt das sie einen Freund hat. Also sollte sie ihm vielleicht etwas schonend die Wahrheit sagen und zu dir stehen. Ich meine wenn man einen Freund hat gibt es doch keinen Grund es in der Öffentlichkeit so zusagen "verheimlichen" zu wollen. Wie gesagt am besten du redest nochmal in Ruhe mit ihr, vielleicht bringt's ja was. Viel Glück, Marian

Antwort
von Amyycheen, 35

Mh sage ihr was du darüber denkst das ist das beste erkläre ihr was dich stört und das es so nicht weiter gehen kann :/
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten