Frage von Anna717, 73

Was soll ich tun Freundin oder freund und lohnt es sich noch?

Meine Freundin, zwar nicht meine beste aber trotzdem eine sehr gute war mit einem jungen in meiner klasse zusammen der in der 5. klasse in mich verliebt war. Als die beiden zusammen kamen oder vielleicht schon ein bisschen früher began ich auch was für ihn zu empfinden, trotzdem habe ich nichts gesagt und es den beiden gegönnt. Als sie sschluss gemacht haben war ich immer noch mit beiden befreundet und plötzlich war er auch wieder in mich verliebt und wir sind zusammen gekommen. Allerdings geheim das bedeutet nur wenige wissen davon meine Freundin aber nicht und sie hat Schluss gemacht deshalb dachte ich sie empfindet nicht mehr für ihn. Tt sie aber und Jetzt soll sie nach den sommerfreien in ein Internat in England, ich weiss einfach nicht was ich machen soll. soll ich es ihr sagen, mit ihm Schluss machen oder einfach warten bis sie weg ist.

Antwort
von x0p4wn3r0x, 45

Ich denke, unter Freunden sollte man immer ehrlich zu einander sein. Das macht eine freundschaft schließlich aus. :)

Wenn du mit ihr sprichst, denke ich, hast du danach sicher leichtere Schultern, auch wenn es dir nicht leicht fällt. Sprichst du nicjt mit deiner Freundin, muss dir vewusst sein, dass dich dein schlechtes Gewissen immer weiter verfolgen wird.

Und wenn du es ihr sagst, ist es auch für deinen Freund und dich ein stück leichter und das Versteckspiel seid ihr auch los.

Meine Meinung.
Liebe Grüße. :)

Antwort
von Lizaa2306, 5

Ich würde es ihr sagen, da es sowieso rauskommt, und dann wäre sie zu Recht sehr sehr enttäuscht. Du musst abwägen, was bzw wer dir wichtiger ist. Ist es er, dann sag es ihr einfach wie es ist, ist es sie, sag ihr, dass du auch auf ihn verzichten würdest für sie. Ich kann dir nur sagen dass gute Freundinnen mehr wert sind als kurze Liebeleien. Aber wenn das mit ihm und dir was Ernstes ist, und sie nur eine normale Freundin von dir, dann ist es nunmal so. Du musst aber damit rechnen, dass sie dir die Freundschaft kündigt.

Antwort
von xxAnnaxx02, 31

Sie kriegt es eh raus. Setzt euch zu dritt zusammen und redet drüber. Sie wird Verständnis für euch haben und außerdem gibt es bestimmt auch viele nette Engländer auf dem Internat ;)

Antwort
von Anna717, 36
ihn fragen was wir machen sollen

Ihr solteed zusammen entscheiden

Antwort
von Blvmenkxnd, 15

Was???? EIN INTERNAT IN ENGLAND? OMG NIMM MICH MITT BITTEEEE!!!😢😢😢

Antwort
von josef788, 31
es ihr sagen

es ihr sagen fairerweise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten