Frage von Tasse6892, 64

Was soll ich tun, Freundin klaut Decke?

Immer wenn meine Freundin bei mir Übernachtet (im Schlaf) klaut sie mir die Decke was soll ich tun damit ich die Decke wieder bekomme ohne sie dabei aufzuwecken?

Antwort
von Woropa, 23

Steh leise auf und hol dir eine andere Decke, z.B. eine Sofadecke aus dem Wohnzimmer.  Bevor deine Freundin das nächste Mal bei dir übernachtet, kauf einfach noch eine zweite Bettdecke, dann hast du das Problem nicht mehr. 

Antwort
von biinaa, 44

Zieh ihr die Decke einfach weg. Mach ich auch imma.. Oder du nimmst ne 2 jedem eine Decke?

Antwort
von Thiamigo, 26

eine zweite Decke nehmen oder die Decke zurück erobern

Antwort
von Harald2000, 22

Zwei Decken benutzen

Antwort
von HappyGamer2207, 47

Nimm dir einfach die decke zurück

Antwort
von Ranzino, 28

Gnadenlos zurückkuscheln. :p

Antwort
von Reeeeeeebi, 35

Ja Kauf doch einfach ne zweite xdd

Antwort
von OskarFragen, 33

Kauf noch eine Decke, dann habt ihr 2. Und wer braucht bei diesem Wetter eine Decke?...

Kommentar von Tasse6892 ,

Ich brauche ja keine Decke aber ich meine so im Allgemeinen wenn sie zu mir kommt😂✊🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten