Frage von majalinchen123, 11

Was soll ich tun? Freundin ignoriert?

Hallo,
Meine Freundin und ich haben uns vor einiger Zeit gestritten wir haben uns aber wieder vertragen. Das Thema war eigentlich gegessen. Doch sie hat dann wieder angefangen mich zu ignorieren und schaut mich komisch an lästert mit meinen anderen beiden Freundinnen über mich. Ich weiß nicht was sie gesagt hat aber das hat mir jemand erzählt. Sie macht immer mehr mit meinen Freundinnen und gibt mir dann das gefühl das ich nicht dazu gehöre. Ich finde das echt unfair. In meiner Klasse habe ich leider nicht viele Freunde. Was soll ich machen? Ich habe sie darauf angesprochen sie meinte nur ich würde sie komisch anschauen. Ich weiß nicht vielleicht sollte ich mal mit denen aus meiner Klasse mehr machen.
VG
Charlotte

Antwort
von SndrRfflnbl99, 3

ich würde sie mal fragen was das ganze Theater soll, das ist doch mal voll Kindergarten, einen zu ignorieren

als ich mich mal richtig gestritten habe und keinen Bock mehr hatte, bin ich einfach hin und hab mich entschuldigt ujnd wenn die anderen dann immer noch rumzicken, dann meinte ich, dass sie das tun sollen, wenn es ihnen damit besser geht, sich lächerlich zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten