Frage von TheTruth1802, 83

Was soll ich tun Freundin hat Schluss gemacht glaub ich...?

Hallo, Ich war Letzte Woche bei meiner Freundin sie schickte mich nachhause, weil ich ihr 1. Zu ruhig war hatte keine eigene Meinungen und hab ihr immer zugestimmt... oder das wiederholt was sie sagte... Normaler weise bin ich einer der seine Meinung und das was ich denke sage... das ist jedoch nicht mehr der fall, da ich nichts falsches sagen wollte und sonst schluss ist zwischen uns... 2. Ich bin aufgestanden, und ging gleich an den PC bis ich wieder schlafen ging... und so ging es immer wieder, und sie sagte ich soll mich ändern und hab gesagt ich änder mich.. hab es nur nie zustande gebracht... nur jetzt Letzte woche als sie mich heimschickte... sagte ich zu ihr wir sollten uns eine auszeit nehmen.. sie stimmte zu.. später als ich zuhause war... hab ich sie aus versehen angerufen... und sie Schreibte: Weniger Whatsapp hängen... usw... haben dann geschrieben und ich schrieb dann am ende : Lass uns in paar Tagen nochmals darüber reden.. ich brauche halt gerade Ablenkung... darauf sie : Dein Ernst, Du brauchst Ablenkung ? F*** Dich ( mein name ) Echt Lass mich in Frieden... bis gestern war in Facebook bei ihr noch In einer Beziehung mit ( mein Name ) und heute ist es weg...PS hab seit Samstag abend nicht mehr gezockt... war immer ca. 9-12 std draußen und war nicht am pc erst abends mal kurz... Jetzt Die Frage soll ich zu ihr ins TS oder eher nicht weil auf einer seite soll ich sie erstmal gehen lassen, und auf der anderen seite will ich wissen was jetzt los ist.. was ist die Richtige Entscheidung ???

PS:Sie sagte immer nie mehr ohne dich... Ich brauch dich zum leben usw... und jetzt ist wegen so etwas schluss.... nur weil ich sagte Ich Brauche eine ablenkung...

Bitte um Rat

Ich liebe sie und will sie behalten... PS ist meine 1. Liebe

Antwort
von NutellaGott, 34

Das mit der Ablenkung war eindeutig fehl am Platz. Das klingt sehr verletztend da du sie eigentlich immer links stehen lassen hast und den PC bevorzugt hast. Außerdem bekommt sie nicht mit wieviel Zeit du nun weniger investierst in deinen PC etc. .. du solltest lieber anfangen um sie zu kämpfen wenn du sie richtig liebst (: ! Geh zu ihr nach Hause und schenk ihr einen großen Blumenstrauß mit der Aussage ich werde mich mehr um dich kümmern denn du bist mein ein und alles. Alles ist wichtiger als deine Freundin! Argumentiere so und es funktioniert wieder Zeig ihr deine Liebe. ABER du musst es auch so machen und dein leben ändern und vorallem sei nicht so verklemmt , was mädchen hassen sind Leute die einfach nicht zum reden kommen und angst haben etwas falsches zu sagen. Ehrlichkeit gebührt immer am längsten und sie stehen drauf, wenn man viel redet und einen zum lachen bringt! Klingt doch viel besser als wenn man nur stumm ist oder? GOGO

Kommentar von TheTruth1802 ,

Ja das mit der Ablenkung war nicht gut ist mir dann auch aufgefallen... wie gesagt ich bin ja drüber mich zu ändern... nur wie bekommt sie es mit ? sie sagte bevor ich nachhause ging : Sie meldet sich wenn sie änderungen sieht... ich dachte 1 woche reicht... und sie schreibt zurück doch null kein Erfolg... deshalb denke ich darüber nach aufs TS zu gehen und mit ihr zu reden... nur sie sagte ich soll mich erstmal fernhalten... Soll ich aufs TS und mit ihr reden ? oder eher nicht  

Kommentar von NutellaGott ,

hast du meine Tipps eben nicht gelesen, auf den teamspeak zu gehen ist wieder eine falsche Variante! Wenn sie dir wichtig ist dann beweg dich zu ihr nach Hause, klingek und offenbar ihr deine Liebe mit einem rießigen Blumenstrauß bzw. Rosen und einem Kinogutschein oder so ! Und rede dich mit ihr aus! Nichts TS, das ist kindisch und sie denkt wieder nur dass du dich um sie einen Dreck scherst!

Kommentar von TheTruth1802 ,

Doch die habe ich gelesen... 

Kommentar von NutellaGott ,

Dann glaub mir, sie wird dich dann wieder lieben! Mach das so! Wenn du sie wirklich liebst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community