Frage von Resa900, 70

Was soll ich tun (Fahrlehrer)?

Hey,

vor 3 Wochen habe ich meinen Führerschein erfolgreich bestanden. Ich habe mich mit meinem FL immer gut verstanden.

Nun habe ich ihn ja nicht mehr und ich dachte, ich vergesse Ihn in den nächsten 2 Wochen bestimmt.

Das ist aber nicht so, Ich mache eine Ausbildung in der Stadt und in meiner Mittagspause laufe ich immer ein bisschen rum und dan sehe ich ihn immer wie er an mir vorbeifährt und ich vermisse ihn irgendwie weil ich weiß das ich Ihn nicht mehr habe.

Ich weiß auch nicht warum, aber was kann ich dagegen machen, er wohnt auch noch im Nachbardorf von mir.

Danke

LG Resa900

Antwort
von Rollerfreake, 49

Das kenne ich, ich muss auch manchmal noch an meinen Fahrlehrer denken, obwohl ich bereits vor einem Jahr bestanden habe. Wenn ich ihn zufällig sehe, unterhalte ich mich manchmal mit ihm. Ich denke das ist ganz normal, man hat einfach monatelang Kontakt gehabt und es ist die Person, die einem das Autofahren beigebracht hat, das vergisst man nicht so einfach. 

Kommentar von Resa900 ,

Da bin ich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin. Dacht schon, irgendwas stimmt net mit mir XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten