Was soll ich tun (ex-bbf lästert über mich)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie über dich lästert, dann lass sie lästern und wenn dich jemand darauf anspricht, was sie sagt, dann sag denen, das sie halt lästern soll, wenn sie es nötig hätte

ich würde da Garnichts machen, was andere über mich sagen oder denken juckt m ich nicht, ich weiß wer ich bin und ich stehe über sowas und das solltest du auch tun und dann wird sie es vielleicht auch einsehen, dass es einfach nur dumm ist, schlecht über andere zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilani2016
06.10.2016, 22:54

danke :-)

1

Mach dein Ding und lass die anderen lästern. Wenn jemand lästert dann nur aus Eifersucht und das wiederrum zeigt dir das du alles richtig machst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?