Frage von MML11, 64

Was soll ich tun es geht um Jungs?

Hallo also ich bin schon seit 1 Jahr in ein jungen verliebt und ich verliebe mich immer mehr in ihm aber ich bin nicht gerade sehr hübsch und habe auch nicht so eine gute figur.... und er ist so einer der beleidigt und so (asozial)und ich sehe ihn jeden tag in der schule ich weiß nicht was ich Tun soll um ihn zu vergessen oder etwas tun das er mich mag... PS: ich bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheNormalGirl, 18

Hey!

Erstmal: Die Figur ist doch so gut wie irrelevant! Wenn der Charakter super ist, kann man diese Figur doch auch akzeptieren, oder? Aber wenn du der Meinung bist, dass der Charakter nicht so brilliant ist (habe ich aus deinem Text so entnommen), dann weiß ich nicht genau, was du an ihm findest (wenn du die Figur ebenfalls nicht toll findest). Natürlich gibt es die Tatsache, dass du sein Verhalten gar nicht so schlimm findest und auf solche Typen stehst.

Jedoch gibt es da auch die gewisse "Anziehungskraft", die es dir unter anderem ermöglicht, sich in jemanden zu verlieben, bzw. hingezogen zu fühlen, den man nur vom Sehen und gar nicht richtig kennt.

Und um jetzt deine Frage mit Figur und Aussehen beantworten zu können, müsste man seine "Vorlieben" und dein Aussehen kennen.

Alles Gute dir, einen schönen Tag noch und denk daran: Nichts ist unmöglich!

Liebe Grüße!

Kommentar von MML11 ,

ich meinte das ich nicht hübsch bin nicht er...

Kommentar von TheNormalGirl ,

Ah, gut, okay. Was ist denn deine konkrete Frage? :)

Kommentar von TheNormalGirl ,

Danke für die Auszeichnung! :))

Antwort
von JZG22061954, 13

Na super Du bist also seit ca. einem Jahr in einen Jungen verliebt und Du selbst schätzt dich als nicht sonderlich hübsch ein und auch deine Figur ist deiner Meinung nach alles andere als Modell verdächtig. Hinzu kommt, das dein Objekt der Begierde von dir auch alles andere als ein Chorknabe eingeschätzt wird, Du nennst ihn asozial. Wenn das aber so ist, dann solltest Du dir auch gleich mal die Frage stellen, was Du eigentlich erwartest. Solltest Du natürlich wild darauf sein, noch erheblich mehr Kummer zu bekommen als Du jetzt schon hast, dann nur zu versuche dir den Jungen zu schnappen und wenn Du dann am Boden zerstört bist, dann gibt es immerhin auch noch GF wo Du deinen Kummer los werden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten