Frage von lilli159, 61

Was soll ich tun er will auf Boss spielen?

Hallo, in meiner Klasse sind alle zwischen 13-14 Jahre, außer einer !(16Jahre bald 17)

Der 16 jährige versucht immer auf Boss zu spielen egal wo Black ops in der Schule GruppenArbeit sonst was immer will er Boss sein und er kommt auch damit durch weil wir alle jünger sind usw wie kann ich als erste Klassensprecherin ihn es erklären dass er kein Boss ist?! Und er es auch niemals wird? Das Nervt einfach jeden!!

Antwort
von Asereht1998, 29

Er fühlt sich einfach in der situartion wie der "erwachsene" zeig ihm das es nicht Do ist

Antwort
von wugel10, 8

Vielleicht ist es seine Art damit umzugehen dass , er oft sitzengeblieben ist und weil er die Demütigung nicht ertragen kann mit jüngeren in der klasse zu sein versucht euch mal in seiner Lage zu versetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community