Frage von MiaS13, 59

er weiß vielleicht dass ich auf ihn stehe - was soll ich tun?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar stehe ich schon seit längerem auf ein Jungen wir sind sehr sehr gut befreundet und wir sehn uns so 2x pro Woche das Problem ist meine beste Freundin steht auch auf ihn aber ich hab ihr noch nie gesagt das ich auf ihn stehe. Sie hat schon vielen erzählt das sie auf ihn steht. Gestern fragte ein anderer Kumpel von uns meine Freundin ob sie auf diesen Jungen stehen würde und sie sagte natürlich nein dan sagte er das in diesem falle ich auf ihn stehe HILFE was soll ich tun ich will nicht das er erfahrt das ich auf ihn stehe oder wäre das positiv ich hab einfach angst das unsere Freundschaft kaput geht oder er mich auslachen wird oder so.

Antwort
von txqzyboy, 59

Klingt für mich als wärst du noch 12 oder so. Naja warum sollte er dich auslachen, dann ist er ein unreifes Kind und hat keine Ahnung vom Leben. Eure Freundschaft sollte darunter eigentlich auch eher weniger leiden..

Kommentar von MiaS13 ,

Nein ich bin nicht 12 und ist es den Positiv wen er es weis oder eher Negativ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community