Was soll ich tun, er spielt mit mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Andeiner stelle würde ich das letztes mal fragen ob er sich mit dir  trifft oder das ihr nicht mehr schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht wieder was aus und dieses mal sagst du kurz vorher ab:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei dem nächsten "geplanten" Treffen einfach auch kurz davor absagen also wenn er dich anruft oder dir schreibt dann musst du entweder schreiben oder sagen das du ach gerade anrufen wolltest und das du eben auch keine Zeit hättest aber ich glaube das er wirklich keine Zeit hat deswegen gib ihm noch ne Chance. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also falls was, ich spiel auch gern mit dir falls er nicht will ;)

Nein Spaß :D
Stell ihm ein Ultimatum also ein fester Termin an dem er kommen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 8 mal abgesagt hat, dann sieht es so aus, als würde er nur mit dir spielen,aber es könnte auch wirklich sein,dass er doch keine Zeit hatte.

Weil jeder kennt diesen Moment,wo man unbedingt was machen will,sei es sich mit Freunden treffen oder etwas erledigen muss und immer was dazwischen kommt.

Vorallem wenn man sich auf etwas sehr freut,ist es so,dass man am Ende wieder enttäuscht ist/wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?