Frage von FunAndMusic, 63

Was soll ich tun er schreibt nicht mehr?

Ich habe vor ca. 2 Wochen angefangen mit einem Jungen zu schreiben mit dem ich vor 2 Jahren schon geschrieben habe. Wir waren beide zu schüchtern dort. Letzte Woche war ich bei ihm und wir hatten eine schöne Zeit und wir hatten S*x. Seid ich bei ihm war schreibt er mir nicht mehr und wenn dann ohne emotionen, aber davor schon. Er hat auch gesagt er hätte grfühle für mich und jetzt ist er so komisch. Ich will nicht mehr sowas haben, was soll ich tun? Soll ich ihm noch etwas schreiben oder es lassen?

Antwort
von SoEinTyp16, 23

Ziehe in Betracht, dass das was einmaliges war und das er dich nur ausgenutzt hat bis da. Ich würde erst noch weiter versuchen ihm zu schreiben oder auch mal persönlich mit ihm zu reden. Wenn er dich aber weiter ignoriert oder sich seltsam verhält macht es wenig Sinn da noch hinterher zu sein schätze ich.

Antwort
von Mignon5, 35

Schreibe ihm nicht mehr. Er wollte nur Sex. Mit Gefühlen hat das nichts zu tun. Außerdem solltest du nie das erste Mal zu einem Jungen fahren. Wenn er dich wirklich mag, fährt er zu dir!

Antwort
von Jaudel, 7

Ich denke er hat genau das von dur bekommen das er wahrscheinlich wollte >Sex und da er jetzt bekommen hat was er wollte interessiert er sich nicht mehr für dich

Antwort
von Sanne89FKK, 21

Stelle ihm genau diese Fragen, dann weißt Du es. Alles andere wäre so oder so nur geraten und kann richtig oder falsch sein. Nur er kann es Dir beantworten.

Antwort
von MeinBestes, 23

Der Junge wollte nur das Loch von dir haben. Tut mir leid, wenn es weh tut aber solche Mädchen wie dich mag ich ganz und gar nicht.

Antwort
von Exur1953, 20

Also ich würde es aufgeben. Man sollte sich nicht als Bett Geschichte "ausnutzen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten