Was soll ich tun, er liebt mich noch hat aber Schluss gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wirklich wichtigen Dinge werden bei solchen Fragen immer nur am Rande erwähnt, stattdessen wird Unwichtiges in ellenlangen Texten beschrieben.

Wichtig ist hier: Worüber hat ihr seit Silvester täglich gestritten? Was wolltest Du, dass er es Dir verspricht, weswegen er schluss gemacht hat? Ihr habt große Beziehungsprobleme und DAS ist der Knackpunkt, nicht das ganze drumherum mit OP, Prüfungsstress blabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJ3Yx
07.03.2016, 15:03

1. Es waren Kleinigkeiten, er hatte mich dort nicht beachtet und hatte die ganze Zeit Augen für seine Freunde, daraufhin war ich etwas sauer

2. Dass er mir verspricht wenn er alleine auf einer Party ist mir da alles zu erzählen was passiert und mit keinem anderen Mädchen redet außer über Musik, da er nämlich auf der Party DJ macht

0

Alles in allem klingt das nicht wirklich danach, als ob es aus wäre zwischen Euch beiden.

Ich denke aber, dass Dein Freund erst einmal Zeit braucht, seine diversen Probleme in den Griff zu bekommen. Dabei kannst Du ihm nicht helfen. Den Stress mit seinem Vater, mit den Prüfungen, mit der angeschlagenen Gesundheit usw. muss er in den Griff kriegen, nicht Du.

Du kannst nur dafür sorgen, dass Du nicht noch ein weiterer Stressfaktor für ihn bist. Das heißt aber nicht, dass Du sofort zu ihm gehen sollst, wenn er Dich in der Nacht betrunken anruft, sondern dass Du darauf verzichtest, ihm Vorwürfe zu machen oder ihn mit Fragen zu bedrängen, wann er wieder zu Dir zurückkommt.

Wenn ihm wirklich noch an Dir liegt, wird er das - und ab und zu eine nette SMS - sehr schätzen und Dir nach seiner stressigen Phase gerne wieder näher kommen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJ3Yx
07.03.2016, 15:00

Vielen Dank :)

0

Trefft euch doch einfach und besprecht die Lage? Anscheinend liebt ihr euch ja noch. Aber hör auf, ihn zu Dingen zu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJ3Yx
07.03.2016, 14:45

Ich weiß nicht, ich trau mich nicht, und die Trennung ist gerade noch so frisch, vielleicht sollte ich mal mit was schönem vor seinen Haus aufkreuzen aber ich weiß nicht ob es ihn zu viel ist?!

0