was soll ich tun? er liebt mich, aber stresst mich viel zu sehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gib ihm einen korb dass ist nur jemand der dich wortwörtlich geil findet er empfindet nicht mehr für dich sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denk es garnicht mal nach so etwas zutun. Wenn jeder dich darauf anspricht und sagt, dass er ein "Fuckboy" ist stimmt es dann bestimmt, weil manche Menschen da draußen das einfach nicht so sagen. Mach mit ihm Kontaktabbruch und lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest versuchen ihm das nochmal klarzumachen. Das ist nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
20.06.2016, 16:52

ja danke..

0

gib ihm doch einen hinweis, wann und unter welchen umständen er mit dir schlafen kann. über sex sollte in einer Beziehung geredet werden.

wenn du dagegen gar nicht mit ihm schlafen willst, dann solltest du die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht akzeptiert, dass du es langsam angehen willst, hat er Pech und du solltest versuchen, die Interesse nach und nach los zu werden. Lasse dich auf keinen Fall dazu überreden, wenn du es nicht willst. Rede Klartext mit ihm und sag, dass es dich stört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
20.06.2016, 16:52

danke

0

tu nichts was du nicht willst.

wenn er dich wirklich liebt,wird er es akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
20.06.2016, 16:52

ja das hab ich mir auch schon gedacht..

1

Was möchtest Du wissen?