Frage von VERMOUTxBOURBON, 121

Er hat wieder meine Gefühle verletzt. Was soll ich tun?

Hallo mein Ex hat sich Anfang Februar von mir getrennt. Ich habe jedoch immer noch Gefühle für ihn. Heute ist sein Geburtstag und als ich ihm mein Geschenk gegeben habe, hat er mich umarmt und auf die Wange geküsst. Ich habe ihn gefragt, ob er mich immer noch liebt und er meinte "nein" und dass er vergessen hat, dass wir nicht mehr zusammen sind. Ich hatte danach ca. 2 Stunden einen Heulanfall. was soll ich tun? Wieso macht er so etwas? Wieso verletzt er meine Gefühle? Ich weiss nicht mehr weiter.

Antwort
von snatchington, 23

Du hast ihn doch gefragt ob er dich noch liebt. Wenn du die Wahrheit nicht aushalten kannst, dann stell solche Fragen in Zukunft nicht mehr.

Hätte er dich anlügen sollen, nur damit er deine Gefühle nicht verletzt?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Es verletz mich dass er mich geküsdt hat und dann gesagt hat dass er unsere trennung vergessen hat

Antwort
von Applwind, 27

Hallo,

Die echte Grund weiß nur er. 

Hier auf wilde Spekulationen zu warten nützt auch nichts. 

Leg die Taschentücher zur Seite und steh auf es wird Zeit für ein Gespräch.

Wenn es aus ist, dann ist es aus. 

Sorry

LG 

Antwort
von Pahana, 35

Wieso verletzt er deine Gefühle, wenn er dir die Wahrheit sagt? Viel schlimmer wäre es, wenn er dir was vormachen würde...Dieses "nein" von ihm muss aber nicht endgültig sein.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Es verletzt mich einfach dass er mich geküsst hat und dann gesagt hat dass er unsere trennung vergessen hat

Kommentar von Pahana ,

Er hat dir einen freundschaftlichen Kuss gegeben, und dann ist er mit seiner Ehrlichkeit dir gegenüber ein bisschen zu weit gegangen. Aber von absichtlicher Verletzung kann da keine Rede sein

Antwort
von DerTyo, 45

Am besten redest du einfach mal mit ihm, ich weiß das sagt sich sehr leicht aber fass einfach all deinen Mut zusammen und dann schaffst du das auch.

Antwort
von aribaole, 44

Er hat sich von dir getrennt, daher verletzt ER NICHT deine Gefühle, sondern DU machst dir FALSCHE Hoffnungen! Komm endlich über die Trennung hinweg, du gehst sonst vor die Hunde damit.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Es verletz mich dass er mir diesen kuss gegeben hat und meinte dass er unsere trennung vergessen hat

Kommentar von aribaole ,

Was für'n Kuss? Auf die Wange ist kein Kuss! Das wird in deinem Leben auch nicht die Letzte Trennung sein!

Antwort
von Erdbeerchen66, 59

Ich würde den Kontakt abbrechen, wenn er dich so verletzt, auch wenn es unbeabsichtigt war ist es nicht gut :)

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Leider sehe ich in jeden tag in der schule😕

Kommentar von Erdbeerchen66 ,

Oh! Dann rede auf jeden Fall mit ihm oder ignoriere ihn :)

Kommentar von FouLou ,

Sehe ich auch so. Brich den kontakt ab und halt dich einfach fern von ihm. Schenk ihm nichts zum gebu oder zu weihnachten oder überhaupt. Rede noch nichteinmal mit ihm.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ok werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community