gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich tun, er hat mich verlassen, weil er keine Gefühle für mich hat? Ich liebe ihn aber sehr

gefragt von verlassene am 10.08.2009 um 21:11 Uhr

Hallo,brauche bitte hilfe:(schilder erstmal alles: mein ex u ich waren fast 2jahre zusammen, dann hat er mich wegen einer anderen verlassen.hatten lange zeit keinen kontakt, war für mich eine harte zeit. nach ca.4 monaten kam er auf mich zu. wir schrieben uns viel, traffen uns.dann hat er die andere wegen mir verlassen, er hätte angeblich begriffen, dass mich sehr liebt und niemanden anderen brauch.so waren wir noch bis gestern (ca. 4monate)zusammen. war alles harmonisch, hatten keinen streit. naja wie gesagt gestern kam ich aus dem urlaub, er ist zu mir gekommen und war irgendwie komisch.ich stellte ihn zu rede und fragte was sei, dann sagte er "er hätte keine gefühle für mich". bin sehr geschockt , kam überraschend. seit dem gehts mir richtig dreckig:( weiß net was ich machen soll...bin nur am heulen...weil ich dacht, dass es jetzt ernst ist. ich liebe ihn sehr, kann nicht ohne ihn. er lässt nicht mit sich reden, will nur befreundet mit mir sein.geht das überhaupt?für mich kann aus liebe keine freundschaft werden.denkt er vllt, dass er mich liebt. sind vllt doch noch gefühle irgendwo, die er nicht sieht? was soll ich machen?versteh das ganze nicht, wieso er wieder zu mir kommt und dann doch wieder geht. habt ihr ähnliches vllt erlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11818)
Beziehung (7723)
Trennung (1098)