Frage von Fragenfrager8, 33

Was soll ich tun er geht mir gezielt aus dem weg?

Also es ist soo....ich bin 12 und er ist 12 ,wir gehen beide bald in die siebte und in die selbe klasse natürlich ich liebe ihn ..weiß nicht ob er mich auch liebt aber seine blicke waren aufflig genug. Gerade haben wir sommerferien ..und vor ein paar wochen war das so das ich seine nr löschte und blockte damit er mir auf wahtsapp schreibt wisst ihr haha,und dann hatte ich ihn später gefragt ob er mir sie wieder geben könnte. er meinte nein das ihm das reicht weil ich das immer wieder machte...ein paar tage später sendete er mir ein herz ohne ein wort. Ich fragte wieso das herz doch er ignorerte die frage. Dann hatte ich seine nummer von allein bekommen und schrieb ihm das. Er dann : wer hat gesagt das ich deine will ich lösche und blocke dich. als ich ihm dann auf insta schrieb das das fies war meinte sorry aber ich werde mch zürück ziehen,ich meinte wie meinst du das? eer meinte das ich kein bock mehr auf das alles hier habe. Er ist sehhr schüchtern und das ganze geht so seit der fünften... immer haben wir rgendwas erst streit dann stellen wir fest wir lieben uns dann will er nur das wir freunde bbleiben weil er von jemand anderen schon verletzt wurd dann gucken wir uns andauernt an. Dann inoriert er ich und und und...als wir noch schule hatten traute ich mich naja eher gesagt holten meine freunde ihn zu mir weil ich zu schüchttern war haha,dann sprach ich mit ihm darüber das mich as stört das er mich immer ignoriert wenn ich ihm sage das ich ihn liebe er meinte er kann sowas nicht weil er zu schüchtern ist. Und seit der numer mit dem herz und so ....hab ich nix mehr von ihm gehllrt das ganze ist jetzt 2 wocchen her oder so::/ ich weiß nicht mal was er meint mit ich habe kein bock mehr auf das alles hier

Antwort
von qwertzboy, 5

Jungen "reifen" ungefähr 4 Jahre später als Mädchen :P Hatte damals in der 7. auch 2 Mädchen, die mir irgendwie immer so klare Zeichen gegeben haben und Liebesbriefe und den ganzen Kram geschickt haben.. Aber die Sache ist, dass ich da einfach nicht mal ansatzweise bereit für eine Beziehung war oder eine gewollt hätte. (Nicht zu erwähnen, dass in dem Alter [sorry, aber ist leider so] keine ernsthafte Beziehung entstehen wird.)

Denke, er will dich einfach nur nicht verletzen, aber auch keine Beziehung. Das Herz muss nicht direkt heißen, dass er dich insgeheim auch "liebt". Das Herz kann auch einfach heißen "Na gut, hier hast du meine Nummer wieder; Ich verzeihe dir, dass du sie gelöscht hast"

Denk' mal lieber selbst ein wenig darüber nach, ob das wirklich so 'ne tolle Idee ist und, ob du dich nicht einfach mit Freundschaft zufrieden geben willst :)

Antwort
von Fragenfrager8, 33

Ganz ehrlich ich will antworten die ihr weiter helfen können keine dummen älteren hater die im 90ten jahrhunert gelebt haben. Wenn ihr so dagegen seid das kinder sich auch lieben können dann haut ab;) und macht keine kinder fertig. lg nadine große schwester von ihr!:

Kommentar von Mignon4 ,

Hahaha! Nimm dich nicht so wichtig und komme zurück in die Realität. :-))

Kommentar von Fragenfrager8 ,

hab dich gemeldet ddurch spamen und haten :D sowas kann man bei einem kleinen mädchen echt nicht abziehen schäm dich.

Kommentar von Bisasasam ,

ICH BIN 15

Kommentar von Fragenfrager8 ,

alter ist kein beweis für reife. Ich bin auch 20? na und. Hoffentlich bekommst du später keine kinder

Antwort
von Mignon4, 32

Ich habe nur wenige Zeilen gelesen. Ohne Absätze ist der Text eine Zumutung für die Augen.

Abgesehen davon ist das alles natürlich Kindergarten. Von Liebe kann in eurem Alter keine Rede sein. Es ist Schwärmerei. Mehr nicht. Warte ab, wie sich alles entwickelt. Mehr kann ich nicht schreiben, ohne den gesamten Text gelesen zu haben.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

wenn du ihn nicht gelesen hast. Antworte auch nicht .Und jeder darf selber entscheiden wann er n freund hat;) nur weil du anscheinend nie einen hattest xD

Kommentar von Mignon4 ,

Du mußt lernen, Absätze zu machen. Dann wird die Frage gelesen und man kann antworten. Natürlich darfst du entscheiden, wann du einen Freund hast. Aber wie gesagt: In eurem Alter ist das kindliche Schwärmerei und keine Liebe! :-))))

Kommentar von Fragenfrager8 ,

hallo hier ist die nadine (20) das kannst du einem kleinen mädchen nicht sagen;) sie ist grade mal 12 ok und hat nicht viel ehrfahrung im leben wenn du jetzt ihren daddy spielen willlst und ihr ne lehre beibringen willst werd kindergarten erzieher,wenn du nicht helfen kannst dann tschüss

Kommentar von Mignon4 ,

Ja und??? Vorher warst du 12, nun bist zu 20? :-))) Du wirst ja immer lustiger.

Kommentar von Fragenfrager8 ,

ich bin ihre große schwester.;) können gerne skypen schatzi

Kommentar von Hypos2000 ,

ganz genau Sie hat nicht viel Erfahrung und redet über "liebe4life"..und seit wann kann man einen Kindergarten erziehen? o.O

Kommentar von Fragenfrager8 ,

kennst du deutsch?ja ich auch lustig oder. Weißt du nicht was ein kindergarten erzieher ist? haha ist ja lustig ich schon. Steht im duden schatzi

Kommentar von Hypos2000 ,

und "Nadine" sowie du schreibst kann man sehr deutlich sehen das du eine Person bist

Kommentar von Fragenfrager8 ,

möchtest du lieber das wir skypen mausi? dann kannst du gerne zwei personen ehen meine kleine sister und mich

Kommentar von Bisasasam ,

DU HASST RECHHHHHTTRTET MIGONONG

Kommentar von Bisasasam ,

BOAR MAN MERCKT DAS DU EINE PERSON BIST ...UND DU BIST 12 UND NCHT 20 DU DDNKST DU VIDT SCHLAU

Kommentar von Fragenfrager8 ,

versuch erstmal nicht gleidch an einem herzimfakt zu sterben mein lieber herr xD;) lass skypen bae dann zeig ich dir meine schönen braunen haare und meinen erwachsenen körper

Kommentar von qwertzboy ,

Wieso fängt man denn wegen solchen Sachen Beef an, leude.. Chillt euer Life und ignoriert die Frage halt, wenn ihr meint, dass es eh sinnlos ist, zu antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten