Frage von CarpeDieeem, 68

Was soll ich tun er fehlt mir so?

Hej Leute ich habe da ein Problem ich habe mich verliebt in einen anderen Praktikant .Nur ist es so ich wollte ihn meine Nummer an den letzten Tag geben.. Doch er hatte eher Schluss und dann war er weg ohne ein Wort.. Obwohl wir uns so gut verstanden haben.. Und er fehlt mir einfach ich dachte echt es sei nur ne Phase aber ist es ja nicht. Schon am ersten Tag der erste Blickkontakt da war ich mir sicher das alles passt.. Doch nun bin ich am Boden zerstört das ich ihn nicht mehr sehen kann und keinen Kontakt mehr mit ihm habe.. Ich weiß zwar wie er heißt mit vollem Namen und wo er ungefähr wohnt .. Aber was bringt mir das wenn ich raus finde wo er wohnt ich kann doch nicht einfach da Schellen das wäre mir mega unangenehm.. Ich weiß auch auf welche Schule er geht aber wir haben ja jetzt Ferien . Ich habe mir sogar geschworen das ich ihn nicht aufgebe! Denn er war der einzige Junge mit dem ich wieder lachen konnte und wieder den Sinn im Leben gefunden habe.. Aber alle meine Freunde sagen mir ich soll ihn mir aus den Kopf schlagen doch das will ich nicht !
Wisst ihr was ich machen kann ich bin zu ziemlich am Ende ohne ihn

Antwort
von wrnxxx, 21

Über das Internet findet man heute sogut wie jede Person. Soziale Netzwerke machens möglich. Un selbst wenn er da nirgens angemeldet ist, ein Online-Telefonbuch hilft ja ebenfalls ein ordendliches Stück, vor allem wenn du seinen vollen Namen weißt und wo er ungefähr wohnt. Dann einfach mal da anrufen und nach ihm verlangen. Mehr als "hier wohnt kein..." - "Entschuldigung, dann hab ich mich verwählt" wird wohl kaum passieren. Falls ihn dran kriegst, dann frag, wie so seine Zeit nach dem Praktikum gelaufen ist.

Und dann gibst du ihm deine Nummer. Also Ziel erreicht :D

Kommentar von CarpeDieeem ,

Danke dir aber ich finde ihn nicht in Facebook oder sonst was :/ oder im Telefonbuch auch nicht

Kommentar von wrnxxx ,

Wenn man die richtigen Methoden kennt dann auf jeden Fall.

Im Telefonbuch wird wohl kaum sein Name, sondern eher einer der Eltern stehen, und auf Facebook muss er niicht unbedingt mit dem richtigen Namen eingetragen sein...

Kommentar von CarpeDieeem ,

Ich Versuchs auf jeden Fall weiter sonst gehe ich doch seine Wohnung morgen aufsuchen und warte bis er kommt und bin dann ganz zufällig nur in der Gegend ;D

Kommentar von wrnxxx ,

Brauchste Hilfe beim Suchen?

Antwort
von CrazyIslamGirl, 19

Hey, lass dich von deinen Freunden nicht beirren, wenn du ihn nicht vergessen willst, dann musst du auch nicht. 

Wenn du ihn so sehr magst, dann solltest du ihn einfach mal ansprechen und fragen, ob er irgendwann Zeit hätte mit dir etwas zu machen. Wenn er ja sagt, dann sag, dass du ihn anrufen wirst sobald du etwas passendes gefunden hasst. Das ist ein guter Vorwand um sich seine Handynummer zu ergattern. Und lässt du dem Schicksal einfach freien Lauf...... :)

PS: Für's erste Date ist Kino eigentlich immer das beste, aber manche stehen auch auf etwas sportliches, wie Skaten, das ist auch toll. Vielleicht willst du aber auch eher etwas romantisches, dann empfehle ich Picknick.

Antwort
von Hatschi007, 27

wenn du weißt auf welcher schule er geht, dann geh hin und sprech ihn dort an. Von nichts kommt nichts.

Antwort
von Jaanniinnaa, 11

Ohaaaa wenn du ihm wichtig gewesen wärst ,dann härter er dir tschüss gesagt und nach deiner nummer\treffe gefragt . Aber ich kenn ja nicht die Geschichte von euch wie ihr euch verstanden habt ... Wenn du seinen Namen weißt dann such ihn doch in facebook und wenn er kein facebook hat ,sich in facebook einen Freund von ihm oder jemand den er kennt und frag DS nach der Nummer

Antwort
von xmysteryx, 8

Versuche ihn doch mal bei Facebook , Instagram usw. zu suchen vielleicht findest du ihn und dann kannst du ihn anschreiben :-)

Antwort
von Triscon0, 12

Gib sein Vornamen und Nachnamen in Google ein und wo er wohnt zB Markus Schneider Remscheid und da sollten die Telefonnummer stehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten