Was soll ich tun er egnoriert mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich "egnoriert", dann suche dir einen anderen, der hat dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeynuttella
04.09.2016, 10:32

Ich liebe nur ihn und wir sind schon ein Jahr zsm

0

Erstmal solltest du wissen, dass es nicht "egnorieren" sondern "ignorieren" heißt.

Ich vermute jetzt mal, dass ihr beide unter 16 seid, dementsprechend ist das wohl gerade eine trendige Art vom Schluss machen. Man muss nicht sagen warum, sieht niemanden weinen, spart sich den Stress - ist nebenbei feige, dumm und gefühlskalt, aber wer frägt schon nach meiner Meinung zu diesem Stil.

An deiner Stelle würde ich ihn auf irgendeine Weise kontaktieren, ihn richtig zur Sau machen und ihm sagen, dass es das allerletzte ist und ihn dann überall wo es nur geht blockieren. Nach einem Jahr Beziehung ist das die allerunterste Schublade, echt, könnte kotzen.

Lass ihn gehen, da hat es leider überhaupt keinen Wert so einem Arsch auch noch hinterherzurennen! So jemand wird sich nie ändern- Es tut mir echt leid für dich, aber du wirst auf jeden Fall einen besseren treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeynuttella
04.09.2016, 10:43

Das mache ich auch

1
Kommentar von BierzeltBayer
04.09.2016, 10:54

zum einen danke das du das mit dem ignorieren aufgedeckt hast, aber wenn wir schon dabei sind, es heißt fragt und nich frägt 😂

0

Du liebst ihn?

Dein Pech.

Weil er Dich nicht liebt.

Verschwendete Gefühle. Irgendwann wirst Du es einsehen.

Jetzt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeynuttella
04.09.2016, 10:38

Volt ist er wirklich nicht der richtige

0