Frage von Schokichan, 34

Was soll ich tun. Er benimmt sich so komisch?

Ich habe mich vor ein paar Wochen mit einem Typen getroffen , in den ich verliebt bin und wir haben uns auch geküsst. Allerdings schreibt er mir jetzt gar nicht mehr und weicht jeder Konversation aus. Während des Treffens war alles ok und wir haben uns super verstanden also kann ich kaum einen schlechten Eindruck gemacht haben. Jetzt hat der irgendwie mit meiner besten Freundin Kontakt aufgebaut und schreibt jetzt super viel mit ihr per WhatsApp. Was soll das?!

Antwort
von fnafgirl, 20

Vielleicht will er euch beide auch nur ver**schen? Na ja so wichtig scheinst du ihm ja nicht zu sein... Hast du ihm denn gesagt, dass du auch auf ihn stehst?

Kommentar von Schokichan ,

Ja nachdem er mir gesagt hat , dass er auf mich steht

Kommentar von fnafgirl ,

Hm... Also, es gibt mehrere Möglichkeiten.
- Am besten du fragst ihn einfach warum er so abweisend ist. (Sprich aber am besten nicht die Sache mit deiner Freundin an, ihr seid ja eigentlich nicht zusammen, also darf er machen was er will) Wenn er wirklich in dich verliebt ist gibt es dafür sicher einen einfachen Grund.

- Er könnte auch einfach verunsichert sein, ob er das wirklich mit dir möchte und braucht ne kurze Pause
- Er steht nicht auf dich und hat dich nur ver**scht (Sorry, aber das käme auch in Frage)
- Er interessiert sich plötzlich mehr für deine Freundin
- Er hat grade einfach keine Lust mit dir zu schreiben (aber mit deiner Freundin...? )

Nun ja ich könnte hier noch tausend andere Theorien aufstellen, aber du würdest trotzdem nicht wissen warum er das macht. Am besten du fragst ihn einfach!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!  

Kommentar von Schokichan ,

vielen Dank:) ❤ nett , dass du mir hilfst

Kommentar von fnafgirl ,

Gerne! 😊 Und, was hast du gemacht?

Antwort
von superstar10, 25

Vielleicht möchte er dich eifersüchtig machen

Kommentar von Schokichan ,

hoffentlich ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten