gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich tun ? ... Empfindet sie etwas für mich oder Mag sie mich nur ?

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 13.10.2009 um 20:32 Uhr

Guten Abend allerseits, ich habe Folgendes auf dem Herzen, unswar hatte ich Gestern paar Traurige Lieder gehört. Und darauf hin haben diese mich an meine Ex Freundinn errinert, sie war meine 1. "Richtige Beziehung" ... leider ging die damals so Bruch, da noch andere Jungs hinter ihr her waren aber ich sie bekommen hab. Und dan hab ich Wind bekommen das sie nur mit mir Zusammen sei weil ich Beliebt bin, Gut aussehe ect. Ich wollte mich dann nicht Verarschen lassen und hab Schluss gemacht. Danach haben wir eine Zeit lang nichts mehr mit einander geredet. Und vor ungefair, 9-10 Monaten Reden wir normal wieder miteinander. Und dan war auch nichts mehr keine Gefühle ect, bis Gestern. Dan ist mir doch aufgefallen das ich etwas für sie Empfinde. Ich bin total Ratlos, denn irgendwie Umarmt sie mich immer ohne Grund, drückt sich manchmal näher an mich, Lächelt mich sehr oft an und schaut mir manchmal Tief in die Augen, und halt diese Typischen Dinge, Freunde von mir haben schon nachgefragt, darauf hin meinte sie ich wäre nur ein Guter Freund, aber so wie sie sich verhält kann das irgendwie nicht sein,nun weiss ich nicht ob sie mich Mag, oder etwas für mich Empfindet ? Am Montag gehen wir zusammen in die Stadt ... alleine. Was soll ich tun ? Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

Hoffe mir auf ein paar Gute Antworten Vielen Dank MFG Caner

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.493 partnerschaft x 3.967

anonym
beantwortet von Piepo am 13. Oktober 2009 20:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Frag sie

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.