Frage von Patrickblvck, 45

Was soll ich tun dieses mädchen verdreht mir seit 6 monaten den kopf?

Also das ist nicht meine erste beziehung aber ich bin seit 6 monaten hinter EINEM mädchen her wir haben geschrieben und ja sie fand mich voll süß und so aber sie wollte keine beziehung wegen ihrem ex. Ich sagte ich warte auf sie und sie schwieg. Sie sagte später sie will ihr erstes mal mit mir haben und heiraten und so kinder kram halt. Durch ihren alkohol konsum in letzter zeit (sie ist 14) hat sie mit einem anderen jungen geschlafen und hat es mir dann erzählt. Paar tage später kammen wir zusammen und ich wollte vorher schon treffen aber sie hatte nie zeit und wenn haben wir uns ein tag zuvor wegen ihr gestritten. Ihre freunde durften nix von mir wissen aber wie soll ich mich dann mit ihr treffen:/ ich hatte deswegen eine lange und schmerz hafte diskusion nachdem ich mir sprüche wie verp* dich und ich sein voll der spa und so anhören musste war ich verletzt und fragte ob sie mich wirklich liebt sie sagte ja aber sie will nicht mit mir zusammen sein oder kann nicht . Jedenfalls haben wir so stress und ich hab echt alles für sie gemacht hab ihren ex geboxt jeden geboxt der sie verletzt hat ich hab sie vom alk weg gebracht alles erdenkliche getann um sie glücklich zu machen. Kann mir wer helfen was ich machen kann ? P.s sie lässt kaum mit sich reden ein zickiger sturkopf😌

Antwort
von definitivtoll, 24

Hört sich an, als wolle die dich veräppeln. Und außerdem ist die 14, mit dem Alter verhält die sich auch schon wirklich dumm.

Kommentar von Patrickblvck ,

hmm ich hab wegen ihr so viele wichtige menschen aus meinem leben gekickt

Kommentar von definitivtoll ,

Entschuldige dich bei den Menschen und verbanne die aus deinem Leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten