Was soll ich tun? Diese E-mail habe ich bekommen?!
Hallo,
Ich habe eine E-mail von einer Firma : TestChecker bekommen.
In dieser E-mail stand drin: Hallo! Unsere achtbare Gesellschaft TestChecker laedt zur Zusammenarbeit einen Mann, einen Herr oder eine Frau, einen weiblichen Mitarbeiter im Alter von 25 bis 40 Jahren. Unsere Angestellter muessen, sollen ihre berufliche Verantwortung, Verantwortlichkeit vollumfaenglich erkennen und haben bestimmte Beschwerden bei der Arbeit gefasst zu sein. Nicht alle koennen unsere harte, scharfe Bedingungen, Aufforderungen einnehmen, einige Bewerber, Anwaerter koennen sogar Bewaehrung nicht ablegen. Deswegen waehlen, suchen wir nur die Besten. Bienenfleiss, Stress-Widerstandsfaehigkeit, Stresstoleranz und dichter, intensiver Arbeitsaufriss werden durch einen anstaendigen Arbeitslohn kompensiert. Wir fordern, wollen viel, das ist unbestreitbar, aber dabei haben wir auch viel mehr zu bieten!Wenn Sie sich dafuer interessieren, freuen wir uns auf Ihre Antwortmeldung.
Und es war vom Absender: LykucikensWenjedy@hotmail.com
Was jetzt tun?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auf jeden Fall löschen!
-
SPAM !!! Löschen !!!
-
-
-
Was Du tun sollst? Mail löschen!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vermutlich auch so eine ausländische Firma (erkennt man an der Schreibweise), die nach deiner Anmeldung erst einmal von dir eine "Bearbeitungsgebühr" verlangen wird... LÖSCHEN!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein wort:
"nichts"
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Löschen, das sind Betrüger.
-
-
Löschen.
Das ist mit Sicherheit nicht seriös, zumal da einige Fehler drin sind.
Lösche es.
-
In den Spam-Ordner verschieben und Löschen?
-
Antwort von besserwessi 14.11.2011
Habe ich auch bekommen, mit anderem Absender. Sind irgendwelche Betrüger, wahrscheinlich nach dem "Nigeria Connection" Prinzip. Ich habe mal geantwortet und schaue mal, was die genau wollen und wie sie betrügen wollen. Ich nehme diese Brüder ganz gerne auf den Arm.
-
Aktivier generell mal deinen Spamfilter in deinem Postfach, dann siehst du auf ersten Blick, dass das eine Spam-Mail war!
-
oh man, ich hoffe, du hast den Text nur kopiert, das ist ja ein übelstes deutsch, also für mich sieht das nach spam aus, also löschen
Kommentar von checkerapplecheckerapple 14.11.2011Ich hab den nur kopiert!
Und nicht geschrieben!
Ok.
Naja meine Schwester haben die betrogen (nicht mit der mail) sondern Bankomat......
Ok.
Naja meine Schwester haben die betrogen (nicht mit der mail) sondern Bankomat......