Frage von lol123lala, 29

Was soll ich tun, die Wahrheit sagen?

Was soll ich tun? Ich habe einen jungen gesagt das ich 15 bin aber ich bin erst 14 und werde in einen Monat 15 aber er vergisst mein Geburtstag auch nicht und erwähnt ihn auch immer wieder.. Ich habe aber auch angst das er mich dann zu jung findet und er dann nichts mehr mit mir Zutun haben will..

Antwort
von CityCitaro, 29

Da kann ich meinen Vorposter zustimmen. Auch in einer Freundschaft ist es wichtig das man die Wahrheit sagt. Wenn er denn Fragen sollte kannst du ja sagen das du Angst hattest das er dich zu jung findet, aber wegen dem 1 Jahr denke ich sollte das kein Problem sein.

Was du auf keinen Fall tun solltest ist die Lüge weiterzuführen, wenn du ihn als Freund nicht verlieren möchtest. Irgendwann kommt sowieso alles heraus und wenn er es nicht von dir erfährt, dann vllt. Von jemandem anderen und das ist noch schlimmer. Fazit : Sag die Wahrheit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von PaulinaStil, 24

Du musst ihm die Wahrheit sagen. Wenn er dich so mag wie du bist, dann wird das nicht so schlimm werden, denn anscheinend verhälst du dich wie 15 oder 16. Außerdem wird es die ansonsten immer im Hinterkopf bleiben, dass du ihm eigentlich die Wahrheit erzählen musst. Sag es ihm einfach. Außerdem ist ein weiteres Jahr Unterschied nicht so tragisch:)

Kommentar von lol123lala ,

oki vielen Dank

Antwort
von CuteGirl15, 20

Sag die Wahrheit es kommt so oder so irgendwann raus :)
Wenn er dich liebt es das Alter egal dieses eine Jahr :)

okay danke

Antwort
von gf1234567890, 26

Die Wahrheit

Kommentar von superlolly ,

Ja,die Wahrheit!!!! 

und was ist wenn er sagt du bist mir dann bisschen zu jung weil er ist 17

Kommentar von gf1234567890 ,

Dann ist es halt so. Warum solltest du mit Einen Jungen zusammen sein/befreundet der wegen deines Alters nichts mehr von dir will. Das ist ein echt toller Freund. DENN DU NICHT BRAUCHST. Kann aber auch sein das ihm das nichts ausmacht.

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten