Frage von manhhaus1358, 4

Was soll ich tun der Rest steht schon in der Beschreibung?

Was soll ich ich vermisse eine Person aber sehr Sie erst wieder in der Schule was kann ich tun das ich sie übers Wochenende nicht mehr vermisse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von banana0602, 4

Schreibe mit ihr,vllt könnt ihr ja auch telefonieren und ja ^^...(ich kenne jetzt ja nicht das Geschlecht von der anderen Person) wenn du die andere Person liebst ist das schon komplizierter...lenk dich einfach ab ^^ Es seiden ihr telefoniert so oder so schon andauernd,dann mach das einfach.. c: 

Kommentar von manhhaus1358 ,

1 ich bin ein junge bin in sie verliebt 2 sie ist ein Mädchen geht aber in eine andre klasse als 3 sie ein freund von mir gefragt ob ich in sie verliebt bin

Kommentar von banana0602 ,

Lenk dich einfach ab. ^^ Liebe ist kompliziert...versuch gar nicht über sie nachzudenken.. und wenn du irgendwann den Mut hast,sie zu fragen,dann mach es einfach. Mehr als Ja oder Nein kann sie nicht sagen ^^ 

Antwort
von Sp0rtsman, 3

Mit ihr treffen? Man muss sich nicht nur in der Schule sehen.

Kommentar von manhhaus1358 ,

aber ich habe ihre Nummer nicht mir gehen nämlich nur Religion sonst gehen wir im andere Klassen