Was soll ich tun den perfekten nehmen und meine Zeit an ihn vergeuden da er mich hasst oder neu anfangen mit jemanden mit dem ich nicht glücklich bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keinen von beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Eigendlich schon überflüssig die Frage zu stellen, denn Du beantwortest sie dir ja sogleich selber...

In beiden Fällen wärst Du unglücklich udn ein unglückliches Leben ist nicht schön, also wieso dann nicht eifnach das tun was man selber möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was ich dazu sagen soll, kann es sein das du denn ersten willst aber aus Angst dich nicht traust dich bei ihm zu entschuldigen und deshalb was mit anderen Jungs anfängst ?

Wenn es dir wirklich so leid tut und du mit ihm was "anfangen" willst also den 1. jetzt, dann geh zu ihm hin und zeig ihm das es dir leid tut was auch immer du für einen Mist da gebaut hast  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du denn überhaupt einen von beiden nehmen? Wie kann der erste perfekt sein, wenn er dich hasst?

Ein Mensch ist in den Augen eines anderen perfekt, wenn er auch Fehler und Macken akzeptiert und diese vllt sogar liebt.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wohl eher in einem Alter, wo noch gaaaaanz Viele "perfekte" Jungs kommen ;)

Entspann dich. Vergiss den ersten. Sag dem zweiten, dass du noch keine Beziehung willst. Wenn er dann keinen Kontakt mehr will, dann vergiss den auch und genieße deine Jugend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung