Frage von tine700, 25

Was soll ich tun den ich will nichts falsches machen und die Person verlieren?

Also da isso ein Junge den ich seit mindestens 9Monate kenne durch ner NH und ich weiß nicht ob ich vllt. In ihn bin denn da gibt es noch ein Problem er hat angeblich ne Freundin sagt auch seine BFF. Wir lachen viel und verstehen uns super ...Ich hab Angst ihn zu verlieren wenn ich was falsch mache?! Er is eigentlich seltsam und kann gut mit Mädchen umgehen trotzdem hoffe ich das er was für mich entfindet **ich brauch eure Hilfe

Antwort
von Snow07, 10

Wenn ich euch doch so gut versteht dann brauchst du dir keine sorgen machen dass du ihn verlierst. Sei einfach weiterhin immer für ihm da! Und wenn du soweit bist dann solltest du es ihm auch sagen. Wer weiss vielleicht empfindet er genauso und wenn nicht dann mache dich nicht daran fertig! Halte die Freundschaft immer aufrecht! Und mach dir keine sorgen um das andere Mädchen... jeder Junge hat dann halt seine BFF aber auch ein Junge brauch sie :) Heißt nicht dass du keine Chance bei ihm hättest :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community