Frage von Xlouisx, 39

Was soll ich tun, dass sie mir glaubt?

Hallo, ich kennen ein Mädchen welcher ich meine Liebe gestanden habe, sie hatte mir anschließend auch Gefühle gestanden. Nun glaubt sie mir nicht mehr weil ich in der Schule nicht besonders vill mit ihr rede da wir ausgemacht haben nichts auffälliges zu tun. Nun ist meine Frage jedoch was kann ich nur tun dass sie mir glaubt? Danke im Vorraus

Antwort
von schneeblumeA, 17

Schreib ihr einen langen Brief, in dem Du erklärst, warum Du in der Schule nicht mir ihr redest und wie wichtig sie Dir ist.

Kommentar von Xlouisx ,

Danke für den Tipp

Antwort
von grossmutti39, 16

Naja, dann ändere halt dein Verhalten, das sie zu der Annahme verleitet hat

Antwort
von Olaf01, 18

Steh zu der beziehung und zeig dich mit ihr

Kommentar von Xlouisx ,

Ja ich hätte damit kein Problem aber sie ist noch nicht für eine Beziehung bereit da sie erst vor kurzem mit meinem Kusin welche och meine Schule besucht schluss gemacht hat.

Antwort
von Zana0607, 7

Steht zu eurer liebe, auch in der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten