Frage von Nik25, 32

Was soll ich tun, dass er weggeht?

Mir hat ein Freund von mir einen Bleistift in den Arm gestochen und nun ist da so ein kleiner brauner Fleck ähnlich wie ein Leberfleck. Das ganze ist jetzt eine Woche her und ich würde gerne wissen was ich tun kann, dass er weggeht.

Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

LG :)

Antwort
von melaxxmela, 17

Das ist mal einer Freudin mit einem Kugelschreiber passiert, der Fleck (im Gesicht!) ging nie mehr weg.

Suche am besten einen Hautarzt auf. Versuche nicht das alleine zu machen, egal was, weil das evtl ungesund sein könnte. Beim Hautarzt kann dir geholfen werden.

Kommentar von Nik25 ,

Danke, dass du geantwortet hast. Er is aber komischerweise von allein abgeheilt.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten