Frage von GommeHD500, 76

Was soll ich tun das es besser wird?

Ich bin in ein 14 jähriges mädchen verliebt sie liebte mich auch doch ich habe es zu spät gemerkt. sie liebt nun jemanden anderen. Aber jetzt kann ich nicht mehr richtig schlaffen und muss die ganze zeit an sie denken. Was soll ich tun? Soll ich sie ins kino einladen und sie dort fragen? Hilft das?

Antwort
von Honnybear, 38

Sag ihr einfach ganz offen das du Gefühle für sie hast und ob es ihr auch so geht weil viele medchen nehmen sich irgeind Freund um an einen andern jungen rannzukommen also erzähl ihr deine Gefühle und frag sie ob sie mit dir mal was essen oder ins Kino will und wenn sie dich nicht liebt frag die ob ihr gute Freunde bleiben könnt

Antwort
von Zenkyr, 17

Hallo GommeHD500,

hatte dasselbe Problem in Deinem Alter. Ich würde Dir vorschlagen mit Ihr einfach viel Zeit zu verbringen. Das wäre das einfachste. Für Sie da sein, sollte Sie Probleme haben, Sie soll merken, dass Sie dir wichtig ist. Das du zu vielen Dingen bereit wärst für Sie.

Hilf Ihr viel, unternehme viel mit Ihr, wenn Du selber merkst, dass Du zurzeit zuviel mit Ihr etwas unternimmst, halte etwas Abstand. Das wird Sie nämlich merken. Wenn Sie dich mag, wird Sie an dir hängen. Und das ist etwas sehr gutes.

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten