Frage von Abby15, 98

Was soll ich tun das er aufhört?

Hallo, ich habe gestern eine Unterzuckerung bekommen... und wir sind ja mit den Zug heimgefahren von Nürnberg.. und ich habe geschlafen oder war kurz weg..alle haben gesagt das meine Lehrerin mich gerüttelt hat und mein Namen gerufen hat aber ich habe nicht reagiert. Habe es auch nicht mit mitbekommen wie sie mich gerüttelt hat und mein Namen gerufen hat. Dann hat sie eine Wasserflasche genommen und hat mich nassgespritzt und da bin ich dann aufgewacht.. aber vorher hab ich nichts mitbekommen.. und der Kontrolleur wollte einen neuen Notarzt holen.. und heute in der Schule hat mich einer nachgeäffelt er hat gesagt: oh ich war bewusstlos.. und so... ich finde das nicht witzig.. was kann ich dagegen tun das er mir aufhört? Danke :)

Antwort
von ValidUsername, 41

Deine Antwort beschreibt zwar dein Problem aber gibt uns Antwortern wenig Zusatzinformation die man verwerten könnte. Lass mich es trotzdem versuchen: Ignoriere solche Leute. Wenn das nicht geht oder es zu viel wird melde es dem Lehrer. Im schlimmsten Fall geh zu deinen Eltern.

Kommentar von Abby15 ,

Kommentar von ValidUsername ,

Kein Problem^^

Antwort
von Hexe121967, 53

du kannst diesen hirnlosen einfach ignorieren und gut ist. biete ihm keine angriffsfläche dann wird ihm das auf dauer langweilig

Kommentar von Abby15 ,

ok.danke :)

Antwort
von LaylaAyala, 23

Du schreibst immer viel ueber deinen ang. Diabetes. Aber ich und andere Diabetiker haben einige Fragen. Du scheinst eine merkwuerdige oder seltene Diabetes Form also Typ zu haben. Du bist 17 Jahre alt und spritzt nur einmal taeglich? Was hast du fuer eine Diabetes Form? Welches Insulin spritzt du? Woher weisst du wieviel Einheiten du spritzen musst? Mit was spritzt du? Wieso hast du nicht die geringste Ahnung von deiner Erkrankung? Woher kommt deine Diagnose und vor allem wie ging es danach fuer dich weiter? Fuer uns aeltere Diabetiker waere das schon mal interessant. Schliesslich passiert auch bei Erkrankungen immer mal wieder was neues aus der Wissenschaft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten