Frage von keineschuld, 10

Was soll ich tun das alles wieder in Ordnung wird?

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den langen Text..... Es fing alles damit an das ich (männlich) vor über einem Jahr mich mit einem Mädchen befreundete. Wir verstanden uns gut und nach der zeit wurden wir beste Freunde. Wir konnten uns alles sagen. Da sie von anderen Freunden im Rücken niedergemacht wurde. Wir schrieben jeden tag.Aufjedenfall habe ich trotz alldem zu ihr gehalten. ABER jetzt War sie letztens mal mit allen feiern und ich habe versucht sie zu warnen nicht reinzufallen, doch sie sagte nur ok. Sie verstand dann auch aus meinen SMS das ich sie beleidigt habe und War dann sauer. Ich hab mich (auch wenn ich es nicht so meinte)entschuldigt. Sie sagte ok aber seitdem ignoriert sie mich und beleidigt mich nur noch.sie ist auch nur noch bei den Typen die sie im Rücken beleidigt haben. Ich glaube sie hasst mich und ich weiß nicht ob ich versuchen sollte das wir uns vertragen oder ob ich ihr schreiben soll oder ignorieren soll...was soll ich tun???

Antwort
von Vera0120, 4

Also ich kenne deine Freundin nicht, aber wie es sich anhört wart ihr gut befreundet, deshalb glaube ich du solltest ihr erklären, dass du es nicht so meintest und sie vielleicht fragen wieso sie auf einmal mit den anderen Typen abhängt, die hinter ihrem Rücken schlecht über sie geredetet haben.

Zumindestens würde ich es so machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten