Frage von Hollydaymen, 73

Was soll ich tun, damit Sie wieder normal mit mir schreibt?

Ich (M17), bin ein kompletter Vollidiot. Ich habe das wundervollste Mädchen, welches ich in meinem ganzen Leben gesehen habe kennengelernt, Ihre Nummer bekommen, bei Ihr Sympathien aufgebaut und Ihr wiederholt nun über eine Woche lang nicht geschrieben, weil ich dachte, dass es mich interessanter macht. Im Moment schreibt Sie mir nur noch sehr Wort karg und ohne Gegenfragen zurück. Das Ganze zieht mich so runter dass ich kaum noch esse und nur noch heulen könnte. Ich gebe zwar nicht auf, aber ich weiss nicht was ich tun soll... Ich würde sie halt gerne zu einem Treffen einladen, aber ich denke bei der jetzigen Situation sehen meine Chancen nicht sehr gut aus. Zuvor hat sie immer mit Smileys und Gegenfragen geschrieben und wir haben einander auch ein "gute nacht:)" und "schlaf gut" geschickt. Ich würde einfach sehr gerne wieder normal mit Ihr schreiben können ( Die grössten Sympathien habe ich mir glaube ich damit aufgebaut, indem ich sie jeden Tag in einer anderen Sprache, in welcher jeder die gänigsten Sätze versteht, angeschrieben habe. Bspw. Französisch oder Spanisch) Soll ich mich einfach bei ihr entschuldigen oderes ab jetzt ganz sein lassen? Soll ich mir wieder so ein "Chatspiel" wie bspw. das mit den verschiedenen Sprachen ausdenken?

vielen Dank für eure Hilfe Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsShawnMendes, 25

NEIN!!! Ihr macht euch verdammt nochmal nicht Interessant,wenn ihr nicht schreibt!! Erklär ihr alles! Das du dachtest du machst dich Interessant unso. Das wird sie süss finden:) &' dann kannst du sie einladen:)

Antwort
von Gulchen, 46

Ich würde es nicht aufgeben an deiner Stelle. Entschuldige dich doch auf einer anderen Sprache und sag, dass es dir leid tut, dass du dich die Woche nicht gemeldet hast und sag ihr vielleicht dann in einer anderen Sprache wiederum, dass du es magst mit ihr zu schreiben ;) also ich würde das süß finden. Viel Glück

Kommentar von Hollydaymen ,

Hi, also ich habe deinen Rat befolgt. Nun schreibt Sie aber gar nicht mehr zurück, also ich sehe dass zul. online aber keine Antwort...

Kommentar von Gulchen ,

Ehm.. Hmm. Dann warte erst mal weiter ab.. Wenn Sie dir nicht mehr antworten sollte nach ein paar Tagen kannst du ja vorsichtig nachfragen.. Oder aber du hörst besser nicht auf mich wenn es dadurch nur schlimmer wird.. :/

Kommentar von Hollydaymen ,

Denkst du ich sollte ihr noch ne deutsche Version schicken um sicher zu gehen, dass der Text auch richtig verstanden wird?

Kommentar von Gulchen ,

Erklär ihr einfach wie der andere User bereits meinte, dass du nur versucht hast dich dadurch interessanter zu machen.

Antwort
von TheMentaIist, 43

Hör auf zu schreiben und frag sie nach einen Treffen. Schalt zuletzt Online und blaue Häkchen aus. Ist alles nur in deinem Gehirn.