Frage von mit19900, 159

Was soll ich tun damit meine Schwester nicht mehr mit ihrem Freund schläft?

Kennengelernt haben sie sich vor knapp über einen Monat. Nachdem sie an einem Wochenende nun zusammen waren kam der Junge direkt am nächsten Wochenende, um bei uns zu übernachten. Dabei haben die sofort in einem Bett geschlafen. Sie ist erst 17, er 20. Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Meine Eltern waren übrigens einverstanden weshalb ich sehr enttäuscht von ihnen bin. Drehen die Menschen auf der Welt schon komplett durch? Ich musste damals noch getrennt von meiner damaligen Freundin schlafen. Erst nach 2 Jahren Beziehung haben wir in einem Bett geschlafen. Ne also ich bin einfach stink sauer.

Antwort
von Lycaa, 36

Lass Deine Schwester ihr eigenes Leben leben und sieh zu, dass Du das Deine in den Griff bekommst.

Dass Deine erste Freundin erst nach zwei Jahren bei Dir schlafen durfte lag daran, dass ihr wie alt wart, als ihr zusammengekommen seid? Etwa 14 schätze ich.

Antwort
von Sophienrose, 109

Das geht dich (genau genommen) überhaupt nichts an.

Ich  (an deiner Stelle) würde deiner Schwester höchstens raten, es nicht zu tun. Aber sie ist kein kleines Kind mehr. Deine Aufgabe ist höchstens noch, sie zu mahnen, Kondome zu nutzen und vllt die Pille zu nehmen.

Kommentar von mit19900 ,

Natürlich geht mich das was an. Sie ist meine Schwester und keine Fremde. Ich möchte das sie glücklich ist, das ihr nichts passiert usw..

Kommentar von Sophienrose ,

das macht sie aber wohl gerade glücklich.

damit ihr nichts passiert, hab ich dir ja geschrieben, was du machen kannst.

Antwort
von Huflattich, 18

Nun ist 17 ja nicht allzu jung .Gibt ja noch "schlimmer "Beispiele hier ....

Wenn Du Dir selbst ehrlich gegenüber bist, bist Du schon ein wenig neidisch auf sie, weil deine Eltern ihr das zugestehen, was Du nicht durftest .(?)

Ich kann Dich gut verstehen ist halt so, die jüngeren dürfen immer mehr als die älteren Geschwister ...

....und ja, Du hast vollkommen recht, die Welt dreht immer mehr am Rad und Dinge die früher galten zählen heute schon lange nix mehr ...

Was kann man tun ? Sorry nix - Du kannst nix tun, außer Dir selber schwören, trotz allem Irrsinn vernünftig zu bleiben Es bleibt nur, das was Du für Dich als richtig erkannt hast, selber zu leben (Geschwister sind sich doch eigentlich nie richtig "grün").

Alles andere ist nun mal nicht in deinem Einflussbereich. Heutzutage noch nicht mal bei den eigenen - "Kindern" .....


Antwort
von Michael202033, 90

Versteh ich das richtig das du einfach sauer auf deine Schwester bist, weil du damals nicht die Eier hattest dein Sex leben nicht in die Hände deiner Eltern zu legen? Das kann doch ihre sache sein und Außerdem ist 17 und 20 echt kein krasses Alter UND es ist alles erlaubt.

Kommentar von mit19900 ,

Blödsinn

Kommentar von Michael202033 ,

Was ist Blödsinn?

Antwort
von MWZflyer, 66

Was sollst du tun?

Ein eigenes Leben suchen und dich nicht in Dinge einmischen die dich nichts angehen. Garnicht so schwer oder? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten