Frage von j5he9t, 98

was soll ich tun damit mein penis nicht zu stark abschwillt?

hi, das klingt vielleicht banal aber ich bin 15 Jahre alt und hab das Problem dass ich eine Vorhautbändchenverkürzung habe. Ich würde gern zum Urulogen gehen und das klären doch mein Problem ist dass mein Penis (steif ca. 15 cm) manchmal sehr stark abschwillt wenn er nicht steif ist und ich habe etwas angst davor dass wenn ich dann beim Artzt sitze und ich meine Hose ausziehe mein Penis in dem moment sehr klein ist ich weiß dass ein guter Artzt sowas nicht "beachtet" doch trotzdem wäre mir diese Situation extrem peinlich deshalb will ich fragen ob zufällig jemand einen trick kennt der dies verhindert. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Jo3591, 20

Er kann sich sogar ein viel besseres Bild von Deiner Situation machen, wenn er Deinen Penis im schlaffen und im erigierten Zustand sieht. Dann kann er entscheiden, welche Therapie für Dich die beste ist. Keine Angst, er hilft Dir schon.

Antwort
von KaktuX, 55

Wenn Du willst, dass der Arzt deinen Ständer sieht, denk an was erotisches oder denk an die Arzthelferinnen :D

Kommentar von ChoseUsername ,

xD

Antwort
von MaraleinBenny, 38

Also ich glaube der sieht definitiv schlimmeres als einen Penis der halt klein ist in nicht errigierten Zustand :p ich hatte damals auch Probleme das erste Mal zum Frauenarzt zu gehen, dachte mir dnan aber "Hey, da gehn auch 80-jährige hin, die nich mehr so knackig aussehn" :p mach dir da mal keinen Kopf :)

Antwort
von Jamesboond, 23

Hey er könne noch so klein sein das ist ein Arzt der dir helfen will egal wie groß oder klein der ist.

Antwort
von GLTSRY50, 41

Ein Urologe sieht so etwas wahrscheinlich 50x am Tag. Das sollte dir nicht peinlich sein, weil es für solche Probleme Mediziner gibt. Lass dich Untersuchung egal ob du bei der Untersuchung "klein" oder "groß" ist. Wenn es um die Gesundheit geht sollte man sich nicht zu viel Zeit lassen. Gute Besserung & viel Erfolg.

Antwort
von DasMaik0220, 30

Er hat schon viel kleinere gesehen. Sche*ß drauf.

Antwort
von matheistnich, 44

der sieht das 2000000000x im jahr also beweg dein ... dahin xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten