Was soll ich tun, damit ich nicht ständig denken muss, sie hätte doch keine Zeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst versuchen dir in Gedanken immer wieder zu sagen "Sie hat Zeit für mich". Das programmiert dein Gehirn um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
07.06.2016, 16:31

In wie fern? Ich möchte mich ja auch gerne mit ihr treffen und noch Interesse an ihr haben. Denn, ich mag sie schon sehr.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.06.2016, 16:36

Ja ist mir bewusst, aber ich weiß auch, dass sie mich mag und ich denke nicht, dass sie das alles nur vorspielt.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.06.2016, 16:36

Denn mich treffen möchte sie ja auch gerne.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.06.2016, 16:42

Danke sehr, ich freu mich dann morgen, wenns dann wirklich klappt morgen mit dem Eis essen. :) Ja so ist das manchmal eben so, da stimme ich dir zu.

1